• Jobs Job bei Pluradent AG & Co. KG

Brand-Manager (m/w) Schwerpunkt Planung / Innenarchitektur (Teilzeit)

Pluradent AG & Co. KG

Offenbach am Main

Marketing / PR / Werbung

Offenbach am Main

Brand-Manager (m/w) Schwerpunkt Planung / Innenarchitektur (Teilzeit) Pluradent AG & Co. KG Offenbach am Main Konzeptionelle unternehmensweite Weiterentwicklung sowie administrative und organisatorische Unterstützung bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten des Fachbereichs Planung & Innenarchitektur (PIA) bei Pluradent.

Die Gruppe Zählt Mit Einem Jahresumsatz Von Rund 300 Millionen Euro Zu Den Führenden Dentalfachhandelsunternehmen In Europa Mit über 30 Niederlassungen Im In- Und Ausland Und Mehr Als 1100 Mitarbeitern Bieten Wir Ein Umfassendes Angebot An Service- Und Dienstleistungen Partnerschaftlich Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Wegweisende Konzepte Für Nachhaltigen Erfolg Zudem Beliefern Wir Zahnärzte Zahnkliniken Und Dentallabore Mit Materialien Einrichtungen Sowie Zähnen Der Erfolg Von Basiert Auf Motivierten Und Kompetenten Mitarbeitern Sowie Der Stärke Im Dentalmarkt In Der Focus-studie Zu Deutschlands Besten Arbeitgebern Wurde Nun Bereits Zum Vierten Mal In Folge Ausgezeichnet Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Zentrale In Offenbach (für Ein Jahr Befristet Als Elternzeitvertretung) Sie Als Brand-manager (m/w) Schwerpunkt Planung/innenarchitektur (teilzeit) Kennziffer Z-3617/w Ihre Aufgaben Konzeptionelle Unternehmensweite Weiterentwicklung Sowie Administrative Und Organisatorische Unterstützung Bei Allen Im Tagesgeschäft Anfallenden Tätigkeiten Des Fachbereichs Planung & Innenarchitektur (pia) Bei Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Vertriebsgebiete Die Zentralen Abteilungen Und Unternehmen Der Gruppe Zu Allen Fragen Rund Um Die Planung Und Innenarchitektur Enge Abstimmung Mit Dem Manager Pia In Bezug Auf Die Prozesse Das Qualitätsmanagement Und Die It-anforderungen Des Fachbereichs Planung Und Umsetzung Von Schulungen In Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung Im Rahmen Des -campus Planung Konzeption Und Umsetzung Von Werbemitteln (broschüren Anzeigen Einladungen Etc) Unter Einhaltung Der Cd/ci-richtlinien In Abstimmung Mit Der Marketing-abteilung Koordination Und Durchführung Von Messeauftritten Kundenveranstaltungen Sowie Unterstützung Der Niederlassungen Bei Regionalen Aktionen Mit Fokus Planung- Und Innenarchitektur Unterstützung Der Marketing-abteilung Bei Operativen Maßnahmen Wirtschaftliche Und Konzeptionelle Steuerung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Ihr Profil Abgeschlossenes (fh-)studium Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikation Und/oder Innenarchitektur Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse In Der Dentalbranche Und Erfahrung Im Handelsbereich Sind Von Vorteil Projektmanagementerfahrung Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Teamplayer Mit Spaß An Operativer Arbeit Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Und Interessanten Umfeld Zu Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Geben Sie Ihrer Zukunft Neue Impulse Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unseren Button "jetzt Online Bewerben" Erste Fachliche Informationen Gibt Ihnen Gerne Herr Markus Pein Unter Der 069/82983 - 291 Fragen Zum Bewerbungsprozess Richten Sie Bitte An Herrn Berthold Ossig Unter Der Tel 069/82983 - 230 Brand-Manager (m/w) Schwerpunkt Planung / Innenarchitektur (Teilzeit) Konzeptionelle Unternehmensweite Weiterentwicklung Sowie Administrative Und Organisatorische Unterstützung Bei Allen Im Tagesgeschäft Anfallenden Tätigkeiten Des Fachbereichs Planung & Innenarchitektur (PIA) Bei Pluradent Offenbach Am Main

Brand-Manager (m/w) Schwerpunkt Planung / Innenarchitektur (Teilzeit)
   Pluradent AG und Co. KG (Offenbach am Main)

Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ingelheim am Rhein)

Produktentwickler / Produktmanager in der Holzindustrie (m/w/d) (Technischer Produktdesign
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Flaberg)